Aktuelles

Alle Neuigkeiten zu GARAIO REM.
Neue Funktionen, neue Kunden und weitere News zu GARAIO REM

Donnerstag, 3. Juni 2021

Rückblick auf die erste virtuelle GARAIO REM Roadshow 2021

Am 2. Juni 2021 hat die erste GARAIO REM Roadshow in Form eines Webinars stattgefunden. An diesem Online-Event hatten interessierte Neukunden die Gelegenheit, sich über Herausforderungen und Chancen des von der Digitalisierung geprägten Geschäftsalltags zu informieren.

Im ersten Teil der virtuellen Roadshow präsentierte Patrick Rohner, Head of Customer Success der GARAIO REM AG einige Herausforderungen der Digitalisierung, vor welchen die Immobilienbranche steht. Darauf folgten zwei Live-Demos des Produktes GARAIO REM, womit die Teilnehmer einen ausführlichen Einblick in die modernste Software für die Immobilienbewirtschaftung erhalten haben. Abgerundet wurde der Event mit dem Interview des Referenzkunden Huwiler Services AG.

Benjamin von Kaenel, Mitglied der Geschäftsleitung der Huwiler Services AG, hat über die Evaluationsphase einer neuen Immobiliensoftware, der Einführungsphase von GARAIO REM sowie deren Vor- und Nachteile gesprochen. Zusammengefasst sagte von Kaenel, dass sich die Umstellung auf die intuitive und 100% webbasierte Softwarelösung GARAIO REM lohnte, denn dies habe bei der Huwiler Services AG zu vielen Synergien geführt. Weiter konnten dank der Automatisierung von wiederkehrenden Prozessen in diesem Bereich eine klare Effizienzsteigerung erzielt werden. Die grösste Schwierigkeit bei der Umstellung stellte der Faktor Mensch dar, so von Kaenel, denn bei Veränderungen werde meist auf Widerstand gestossen und daher war Überzeugungsarbeit angesagt. Dank der modernen, intuitiven und attraktiven Software sei die Überzeugung aber immer gelungen.

Ihre Ansprechperson


Lara Azzaro

Business Development
GARAIO REM


Telefon +41 58 310 70 00

E-Mail garaio-rem@garaio.com