Aktuelles

Alle Neuigkeiten zu GARAIO REM.
Neue Funktionen, neue Kunden und weitere News zu GARAIO REM

Mittwoch, 25. August 2021

Flatfox und aroov gehen zusammen

Flatfox und aroov fusionieren und bieten eine einzige, umfassende Lösung für Wohnungssuchende, Mieterinnen und Bewirtschafter an.

Bis im Frühjahr waren sie noch Mitbewerber: das aroov-Team aus Bern und die Flatfox-Truppe aus Zürich. Hier der Berner Newcomer mit der Vision einer umfassenden Mieterplattform, dort der Marktführer mit eigenem kostenlosen Marktplatz und einer technisch ausgereiften und etablierten Lösung für Insertion, Kommunikation und Bewerbungsprozess.

Die fusionierte Firma heisst Flatfox AG

Seit nun vier Monaten arbeiten die beiden Teams auf das gemeinsame Ziel hin: das Beste aus beiden Welten zu kombinieren. Im Herbst wird es soweit sein: Unter dem Namen Flatfox wird das neue Produkt nicht nur alle bisherigen, sondern auch alle aroov-Funktionen bieten – und dazu noch einige mehr. 

Weitere Informationen zu Flatfox finden Sie auf der Webseite von Flatfox oder in der folgenden am 23. August 2021 publizierten Medienmitteilung.

Zur Medienmitteilung

Ihre Ansprechperson


Thomas Hadorn

Head of Marketing & Sales
GARAIO REM


Telefon +41 58 310 70 00

E-Mail marketing@garaio-rem.ch