Aktuelles

Alle Neuigkeiten zu GARAIO REM.
Neue Funktionen, neue Kunden und weitere News zu GARAIO REM

Sonntag, 21. Mai 2017

Die arag Immobilien-Treuhand AG entscheidet sich für GARAIO REM

Die arag Immobilien-Treuhand AG setzt bei der Immobilienbewirtschaftung neu auf GARAIO REM und führt das Produkt zurzeit ein. Die arag bietet seit 1976 sämtliche Immobiliendienstleistungen rund um den Grundbesitz an. Zudem konnte arag in den letzten Jahren mehrere innovative Produkte entwickeln, wie z.B. den arag-Gebäudecheck oder die arag Pool-Lösungen mit Sonderkonditionen bei Drittleistungen. Ausschlaggebend für den Entscheid für GARAIO REM waren einerseits die funktionalen und technischen Möglichkeiten der Lösung, anderseits die Zusammenarbeit mit einem Software-Partner, welcher mit der Digitalisierung Schritt hält und einen effizienten Support bietet. arag ist zudem Pilotkunde bei der Einführung des Moduls Stockwerkeigentum. Das Modul Stockwerkeigentum wird ab Q4 2017 erhältlich sein.

Wir freuen uns über das neue Mitglied der GARAIO-REM Community und auf weitere Erfolgsgeschichten, um mit GARAIO REM zusammen mit unseren Kunden die Zukunft der professionellen Immobilienverwaltung erfolgreich zu gestalten.

Ihre Ansprechperson


Lara Azzaro

Business Development
GARAIO REM


Telefon +41 58 310 70 00

E-Mail lara.azzaro@garaio.com