5. Digital Real Estate Summit in Brugg Windisch - GARAIO REM

Aktuelles

Alle Neuigkeiten zu GARAIO REM.
Neue Funktionen, neue Kunden und weitere News zu GARAIO REM

Montag, 11. März 2019

5. Digital Real Estate Summit in Brugg Windisch

Bereits zum fünften Mal hat der Digital Real Estate Summit am 5. März 2019 in Brugg Windisch stattgefunden. Zahlreiche Macher der digitalen Welt und Expertinnen und Experten der Immobilienbranche haben gemeinsam über Themen rund um die digitale Immobilienwelt von morgen diskutiert. GARAIO REM war auch dieses Jahr als Premium Partner und mit einem Stand an der Konferenz mit dabei.

Rund 400 Akteure der Immobilienwirtschaft haben sich im Campussaal an der Fachhochschule Nordwestschweiz getroffen. Der Digital Real Estate Summit zählt als die Plattform für all jene, die die digitale Welt als Chance ergreifen und neue Geschäftsmöglichkeiten erschliessen oder weiterentwickeln wollen. Neben zahlreichen Referaten im Plenum zu Trends und Entwicklungen in der digitalen Welt und deren Auswirkungen auf die Immobilienwirtschaft wurde in verschiedenen Gruppensessions intensiv über den digitalen Wandel diskutiert. Dem Publikum wurde auch die jährliche Auswertung der «Digital Top 10», die Auszeichnung der zehn innovativsten Projekte der Bau- und Immobilienwirtschaft, vorgestellt.

Eine vielfältige Ausstellung sorgte in den Pausen für ein abwechslungsreiches Programm. Die Besucher konnten Informationen über die aktuellsten Entwicklungen für die Immobilienwelt sammeln und auch Roboter, fliegende Drohnen und virtuelle Welten live erleben. Beim Ausstellungsstand von GARAIO REM gab es neben ausführliche Information zu der Immobilien Software auch erfrischende Drinks.

Mit der Partnerschaft am Digital Real Estate Summit 2019 unterstreichen wir unser Versprechen: GARAIO REM ist mehr als nur eine Software – GARAIO REM revolutioniert die Immobilienbranche und unterstützt die Interaktion zwischen den Stakeholdern. Im digitalen Zeitalter sind Lösungen gefordert, welche dank innovativer Funktionalität Arbeitsprozesse optimieren, verändern oder sogar neue Geschäftsmodelle ermöglichen. Diese Eigenschaften vereint GARAIO REM, um auch in der digitalen Welt von morgen wettbewerbsfähig zu bleiben.

Mehr Informationen zum Event finden Sie auf der Webseite von Digital Real Estate von POM+: https://www.digitalrealestate.ch/

Ihre Ansprechperson


Lara Azzaro

Business Development
GARAIO REM


Telefon +41 58 310 70 00

E-Mail garaio-rem@garaio.com